DSC03544-Bearbeitet_hk

Ich heiße Natalia Kleibaum und bin Begründerin der Your Yoga Company.

In meiner Studienzeit der Übersetzungswissenschaften für Englisch und Russisch an der Universität Heidelberg bin ich zum Yoga gekommen. Ich suchte Entspannung vom stressigen Unialltag.
Den Anfang machte ich mit Kundalini Yoga, später folgte eine intensive Zeit im Bikram Yoga. Im Iyengar habe ich die Liebe zum Detail im Yoga gefunden. Als ich den Vinyasa Power Yoga Stil kennenlernte, wusste ich, dass es mehr sein musste für mich als nur Yogaschülerin zu sein.

Ich entschied mich für eine Yogalehrerausbildung. Die tiefgreifenden positiven Auswirkungen auf Körper, Seele und Geist,
die ich selbst erlebte, wollte ich ebenso anderen Menschen näherbringen.

Yoga ist für mich ein wunderbares Geschenk.

Mit Liebe und Hingabe gebe ich mein Wissen an meine Schüler weiter und begleite sie individuell abhängig von ihren Bedürfnissen und Wünschen.

Yoga bietet viele Möglichkeiten zur Ruhe zu kommen und Beschwerden zu lindern.

Ich freue mich, euch auf diesen Weg begleiten zu dürfen.

Herzlichst,
Natalia Kleibaum

 

Ausbildungen

Vinyasa Power Yoga Lehrerin
Diplom nach AYA (American Yoga Alliance )
Unit Yoga Hamburg

 

Yoga Personal Trainer
AYA (American Yoga Alliance )
Unit Yoga Hamburg

 

Yogatherapieausbildung
Richard Hackenberg
Unit Yoga Wiesbaden